• Jobs Job bei Dipl.-Kfm. Harald Schierle Steuerberater

Steuerfachgehilfie (m/w)

Dipl.-Kfm. Harald Schierle Steuerberater

Jena

Jena

Steuerfachgehilfie (m/w) Dipl.-Kfm. Harald Schierle Steuerberater Jena Ihr Arbeitsgebiet umfasst die selbständige Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen verschiedener Branchen und Rechtsformen.

Gesucht Wird Für Mein Steuerbüro In Jena Ein/e Erfahrene/r Steuerfachgehilfin/-gehilfe Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Steuererklä­rungen Und Jahresabschlüssen Verschiedener Branchen Und Rechts­formen Entsprechende Berufserfahrung Ist Unabdingbar Diese Stelle Bietet Ihnen Bei Entsprechendem Engagement Kreativität Und Flexi­bilität Sehr Gute Entwicklungschancen Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildungen Ist Selbstverständlich Neben Einer Leistungsgerech­ten Vergütung Und Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Biete Ich Unterstüt­zung Beim Aufbau Einer Angemessenen Altersversorgung Bei Interesse Senden Sie Ihren Lebenslauf Sowie Zeugniskopien Bitte An @eu Düsseldorf / Jena Mathilde-vaerting-straße 3 07743 Jena Steuerfachgehilfie (m/w) Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Verschiedener Branchen Und Rechtsformen Jena

Steuerfachgehilfie (m/w)
   Dipl.-Kfm. Harald Schierle Steuerberater (Jena)

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Sales Mitarbeiter / Vertriebsinnendienst - Telefonvertrieb und -akquise (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)